Der Bullhorn-Unterschied

15 Jahre enge Partnerschaft mit Enterprise Kunden

Bullhorn hat sich mit einigen der größten Serviceunternehmen der Branche zusammengetan, um diesen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Mit Bullhorn wachsen Enterprise Kunden und skalieren entsprechend der Expansion Ihrer Geschäfte. Dabei verlassen sie sich auf ihre Partnerschaft mit Bullhorn, die Ihnen hilft, die Herausforderungen der Branche zu meistern. Sie nutzen die Skalier- und Erweiterbarkeit der Bullhorn-Plattform, um ihre wichtigsten Geschäftsabläufe zu unterstützen. Es gibt viele Gründe dafür, dass Enterprise Kunden mit Bullhorn zusammenarbeiten, die wichtigsten jedoch sind: Plattform, Partnerschaft und Innovation.

Kontaktieren Sie unser Enterprise Team

Plattform, Partnerschaft und Innovation

Den Enterprise Kunden verpflichtet

Im Grunde ist Technologie nur eine Säule einer erfolgreichen Partnerschaft. Eine weitere ist das kontinuierliche Beziehungsmanagement. Ihr Bullhorn-Team versteht Ihre spezifischen Geschäftsgrundlagen und setzt sich dafür ein, dass Sie mit Hilfe unserer Software Ihre Unternehmensziele erreichen.

Able Group, Randstad, Manpower, Kelly Services, Spencer Ogden, Morgan McKinley, und 80 weitere Enterprise Kunden vertrauen für ihre Frontoffice-Prozesse auf Bullhorn.

Plattform

Das geschäftliche Rückgrat von über 8.000 Unternehmen


Der Beweis ist die robuste, cloud-basierte und voll erweiterbare Bullhorn Plattform.

Anbieter von Enterprise Software sind oft große Geschichtenerzähler. Sie stellen überzeugend dar, was ihre Software leisten könnte, wenn Sie nur geduldig warten, bis der kundenspezifische Code geschrieben und die Lösung einsatzbereit ist. Sie werden auch ihr Bestes geben, um die gemachten Versprechen zu erfüllen. Bei Bullhorn müssen wir keine großen Versprechungen machen. Der Beweis liegt in unserer Plattform, die bereits für Tausende von Kunden und zehntausende Benutzer im Einsatz ist.

Die CRM-Softwareplattform Ihres Enterpises sollte Ihr Geschäftswachstum unterstützen und Ihnen eine freie und mühelose Skalierbarkeit bieten, nicht nur in Hinblick auf Ihre Geschäftszweige, sondern auch auf Ihre Betriebsabläufe. Die Bullhorn Relationship-Management-Plattform ist uneingeschränkt erweiterbar. Enterprise Kunden nutzen unsere offenen APIs, um maßgeschneiderte Applikationen zu bauen und anzuwenden, die ihre einzigartigen und diversifizierten Abläufe möglich machen. So erlauben Ihnen die fortschrittlichen Konfigurationsmöglichkeiten von Bullhorn beispielsweise, einzigartige Betriebsabläufe zu unterstützen, die mit Compliance, Bewerbervorauswahl oder Fakturierung zusammenhängen, um nur einige zu nennen.

Die Kombination unserer fortschrittlichen Konfigurationsmöglichkeiten mit unseren offenen APIs erlaubt Ihnen Ihrer Betriebsabläufe auf der Bullhorn Plattform zu unterstützen. Eine solche Freiheit, Leistungsfähigkeit und Kontrolle werden Sie bei keinem anderen CRM-Softwarepartner für Enterprise finden.

Partnerschaft

Fachwissen und Zusammenarbeit für Ihr Unternehmenswachstum

Bullhorn ist ein Partner für Ihr Unternehmen, nicht bloß ein Produktanbieter. So stellen wir Ihnen nicht nur ein Team zur Verfügung, das ganz Ihrem Erfolg verschrieben ist, wir haben auch das Fachwissen und die Erfahrung, um die komplexesten Herausforderungen Ihres Geschäftsfelds anzugehen und Ihre einzigartigen Betriebsabläufe zu unterstützen.

Jeder Enterprise Kunde von Bullhorn erhält sein eigenes Kundenberatungs- und Professional-Services-Team, das aus einem Executive Advocate, einem Client Service Manager, einem Technical Account Manager sowie einem Strategic Account Manager besteht. So stellen wir sicher, dass die Datenmigration, die tägliche Account-Betreuung sowie die Erstellung maßgeschneiderter Lösungen schnell und reibungslos verlaufen. Mit 400 Angestellten – 200 davon ausschließlich für Kundenservice und -betreuung – gibt es immer jemanden, der sich um Ihre Anliegen kümmert. Alle Mitarbeiter von Bullhorn folgen unseren fünf Kernwerten, um zu gewährleisten, dass unsere serviceorientierte Unternehmenskultur erhalten bleibt.

Fachwissen ist das Fundament unserer Geschäftsbeziehungen. Mit 15 Jahren Erfahrung im Bereitstellen von CRM-Software für Enterprise und aufgrund unserer Beratungstätigkeiten, die einigen der weltgrößten Unternehmen dabei helfen, ihre unzähligen Geschäftsziele zu erreichen, versteht Bullhorn die Herausforderungen der Dienstleistungsbranche wie niemand sonst. Vom Bauen maßgeschneiderter Applikationen für die Automatisierung der spezifischen Workflows eines Enterprise Kunden bis hin zur Integration mit ERP-Systemen wie PeopleSoft, Payroll-Systemen wie ADP oder GL-Systemen wie Dynamics GP (Great Plains), ist Bullhorn ganz Ihrem Geschäftswachstum verpflichtet.

„Ich kenne keinen besseren Partner als Bullhorn, wenn es darum geht, Wachstum voranzutreiben. Mit Bullhorn waren wir in der Lage, die Beziehungen zu unseren Kunden als auch zu unseren Bewerbern besser zu managen, was für unsere Firma ein reales Wachstum bedeutete.“
Carl Cassidy North Highland

Innovation

Unsere Verpflichtung, in Ihr Geschäftswachstum zu investieren

1064-StaffingRec-Recruitment-carousel

Erfahrung ist entscheidend, darf jedoch niemals auf Kosten von Innovation gehen. Mit den 8 Mio. Euro, die wir jährlich in kontinuierliche, nachhaltige Forschung und Entwicklung investieren, haben wir uns darauf verschrieben, zu Ihrem Vorteil zu innovieren.

Bullhorn war bereits 1999 Pionier für das Konzept eines cloud-basierten CRM und mit den jüngsten Investitionen in VMS-Integration, MSP-Angebote, Onboarding neuer Mitarbeiter, Social CRM und der ersten personalspezifischen Integration mit LinkedIn Recruiter, nimmt unser Innovationstempo noch immer stetig zu. Die jüngste Version unserer cloud-basierten Plattform, die auf jedem Internetbrowser und allen Geräten funktioniert, versetzt uns in die Lage, Innovationen schneller als jeder andere Anbieter auf dem Gebiet von CRM-Software für Enterprise voranzutreiben.

Erfahren Sie mehr darüber, wie unsere Innovationen zu Ihrem Erfolg führen.

Starten Sie das Wachstum Ihres Unternehmens

Live Demo

The Bullhorn Difference

15 years of enterprise investment

 
 
 
Contact Our Enterprise Team

Platform, Partnership, and Innovation

Committed to the Enterprise

Ultimately, technology is just one component of a fruitful partnership. The other is continuous relationship management. Your Bullhorn team understands your specific business drivers, and will work to ensure that our enterprise CRM software facilitates your business goals.

Kelly Services, Randstad, Spencer Ogden, Morgan McKinley, and 80 more enterprise companies trust their front office processes to Bullhorn.

Enterprise Software Platform

The Business Backbone of More Than 7,000 Companies

1124-Topics-wheel w bull

The proof is in the robust, cloud-based, fully extensible Bullhorn platform.

View Platform Page

Many enterprise software providers are great storytellers. They paint compelling pictures of what their software could achieve if you remain patient while you wait for them to write custom code and deploy a solution, trying to live up to the promises they’ve made.  At Bullhorn, we don’t need to over-promise. The proof is in our platform, which has already been deployed for thousands of customers and tens of thousands of users.

Your enterprise CRM software platform should enable your business growth and give you the freedom to scale not only your lines of business, but also your business processes, effortlessly. The Bullhorn relationship management platform is fully extensible, and enterprise customers leverage our open APIs to build and support custom applications to enable their unique and differentiated business processes.  For instance, Bullhorn’s advanced configuration capabilities allow you to support unique business processes associated with compliance, pre-hire screening, or billing, to name a few.

Combining our advanced configuration capabilities with our open APIs allows you to support your business processes on the Bullhorn platform, and you won’t find this freedom, power, or control with any other enterprise CRM software partner.

Partnership

Expertise and Collaboration to Grow Your Business

Bullhorn is a partner to your business, not just a vendor. Not only do we provide a team dedicated to ensuring your success, but we also have the expertise and experience to solve your most complicated business challenges and support your unique business processes.

Each of Bullhorn’s enterprise customers receives its own dedicated customer and professional services team consisting of an executive advocate, client service manager, technical account manager, and a strategic account manager to ensure that data migration, daily account support, and customizations are quick and seamless. With 400 employees - 150 of whom are dedicated solely to customer service and support - your needs will never be unattended. All Bullhorn employees are guided by five core values to ensure that we maintain a service-oriented culture.

Expertise is the foundation of our customer relationships. With 15 years of experience in delivering enterprise CRM software and consultation to help some of the world's largest organizations achieve their myriad business goals, Bullhorn is unique in its understanding of service-based industry challenges. From building custom applications to automate its enterprise customers' specific workflows to integrating with ERP systems such as PeopleSoft, payroll systems like ADP, and GL systems like Dynamics GP (Great Plains), Bullhorn is invested in your business growth.

I can think of no better partner than Bullhorn to help drive growth. With Bullhorn, we've been able to better manage our relationships with both clients and candidates, and that has translated into real growth for our firm.
Carl Cassidy TrueBridge Resources

Innovation

Our Commitment to Investing in Your Business Growth

Experience is crucial, but not at the expense of innovation. With $20 million in maintained, sustainable R&D spend every year, we are committed to innovating for your benefit.

Bullhorn pioneered the concept of cloud-based CRM in 1999 for the staffing and recruiting industry, and with recent investments in VMS integration, MSP offerings, new hire onboarding, social CRM, and the first staffing-specific integration with LinkedIn Recruiter, our pace of innovation is only accelerating. Our cloud-based platform works on any Internet browser and any device and enables us to innovate more rapidly than any other provider in the enterprise CRM software space.

Learn more about how our innovation leads to your success.

Contact Our Enterprise Sales Team

Enterprise-Grade Success

Peoplebank
Peoplebank Streamlines International Offices and Increases Efficiency by 300% with Bullhorn
Forrest Solutions
World Class Staffing and Recruiting Firm Chooses Cloud Solution to Expand Client Relationships and Increase Productivity
Winter, Wyman
Leading Northeast Staffing Firm Improves Communication and Productivity Using Bullhorn
Spencer Ogden
Spencer Ogden Achieves Explosive Growth Using Bullhorn Recruitment CRM

Resources to Help Your Firm

ATS for Success: A Buyer’s Guide for Applicant Tracking Systems
The Path to Profitability: How to Bypass VMS Roadblocks
2017 North American Staffing & Recruiting Trends Report
Changing Stakes in the Staffing Industry

Start Growing Your Business With Bullhorn

Live Demo