Heben Sie sich vom Wettbewerb ab

Optimieren Sie täglich anfallende Aufgaben wie das Überprüfen von Bewerberqualifikationen oder Aktionen im VMS mit unser intuitiv nutzbaren und integrierten Lösung.

Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Partner und Kunden

Wenn Sie unsere optimierte Kommunikationslösung einsetzen, werden Ihre Kunden und Partner gerne erneut mit Ihnen zusammenarbeiten.

Treffen Sie bessere Entscheidungen für Ihr Unternehmen

Führen Sie Ihr Unternehmen auf der Basis von Daten, die Ihnen unsere speziell auf die Jobvermittlung in der Healthcare zugeschnittenen Reports liefern.

Applicant Tracking System

Mit mehr als 10.000 Kunden gehört Bullhorn zu den führenden Anbietern für Applicant Tracking Systeme weltweit. Wir haben unsere Expertise dafür genutzt, um die komplexen Anforderungen für die Personalvermittlung in der Healthcare-Branche zu erfüllen. Mit unserer Lösung steuern Sie den kompletten Recruiting-Zyklus über nur eine einzige Benutzeroberfläche.

Homepage_Main_Buckets_OnePlace_DE_V1

Optimierte Prüfung von Bewerberqualifikationen

Personaldienstleister für die Healthcare-Branche müssen viele Herausforderungen überwinden. Hierzu gehören ein akuter Fachkräftemangel, Compliance-Fragen sowie zeitraubende manuelle Aufgaben. Mit einer intelligentem und dynamischen Überprüfung der Bewerberqualifikationen sorgen Sie dafür, dass geeigneten Dienstleistern die richtige Funktion zugewiesen und gleichzeitig die Compliance eingehalten wird.

HLTH_2_Credential_DE_V1

Dokumentenmanagement

Bullhorns Staffing-Lösung für das Gesundheitswesen verfügt über eine integrierte Onboarding-Funktion, die das Dokumentenmanagement einfacher macht. Unternehmen können so viele Formulare erstellen, wie ihre Kunden benötigen und Datenfelder für Stellen und Bewerber automatisch ausfüllen. Gleichzeitig bieten Sie Bewerbern ein sicheres Webportal zum Ausfüllen und Unterschreiben von Dokumenten.

COMM_1_Intake_DE_V1

VMS-Integration

Laden Sie Stellen direkt in das ATS von Bullhorn und übertragen Sie Bewerberdaten ganz einfach zurück in Ihr Vendor Management System. Durch die Automatisierung dieser Prozesse erledigen Personalvermittler Aufgaben schneller und werden effizienter. So wird die Zeit bis zur Besetzung einer freien Stelle verkürzt und die Vermittlungsquote steigt.

PS_2_VMS_DE_V1
Kurzfristig erwarten wir dank optimierter Arbeitsabläufe und einer zentralen Stelle für das Credentialing eine bessere Datenqualität und mehr Effizienz. Langfristig gehen wir davon aus, dass wir unsere Effizienz dank dieser Funktionen noch weiter steigern und den Arbeitsaufwand im Bereich Credentialing reduzieren können.
1568742569021PHC-Logo_CMOB
PHC-Logo_CMOB
Rachel Mayse Director Operations, Pride Health

Sind Sie startklar?

G_Footer_V1

Beat the Competition

Streamline daily tasks like credentialing and working VMS jobs with our intuitive, integrated solution.

Improve the Provider & Client Experience

Leave providers and clients eager to work with you again using our streamlined communications suite.

Make Better Business Decisions

Run your business by the numbers using healthcare staffing-specific, actionable reports.

ATS

With more than 10,000 customers, Bullhorn is the most popular applicant tracking system (ATS) on the market, and expanded capabilities now support the complex needs of healthcare staffing. Manage the entire recruitment lifecycle from a single, easy-to-use interface.

solutions for starting a staffing agency

Credential Management

Healthcare staffing agencies face many challenges – an acute talent shortage, compliance concerns, and tedious manual processes. Smart and dynamic credentialing is critical to efficiently place qualified providers in the right role, ensuring compliance.

Credential management sample with ACLS certificate, BLS, board certification, and NRP

Document Management

Bullhorn’s healthcare staffing solution has an integrated Onboarding functionality that makes document management easy. Firms can create as many forms as clients demand, automatically populate job and candidate data fields, and provide an excellent candidate experience with a secure portal to complete and sign documents.

healthcare staffing agency software

VMS Integration

Automatically load jobs directly into the Bullhorn ATS and send all your candidate data back to your VMS. Automating this process allows recruiters to start working their jobs faster and avoid wasting time on jobs that are already filled – resulting in faster time-to-submit and increased fill rates.

VMS_3_Integrations_V3
Simply put, Bullhorn allows us the flexibility and freedom to put our stakeholders’ experience first. It's our lifeline to initially sourcing candidates. We couldn’t run our business effectively without Bullhorn.
josh albucker circlePHCSocialShare
PHCSocialShare
Joshua Albucker Pride Health

Ready to Get Started?

Footer Remote Working